Ja ich war im an dem Tag im K19 ! Is ja lustig :-) Aber ehrlich gesagt, dein Name kommt mir irgendwo her bekannt vor....ich weiß aber nicht woher. Sorry das ich erst so spät antworte, habs verplant mal regelmäßig hier rein zu schauen.
Meld dich mal !
PS: Ich wohne ja auch in Kassel. Von daher trifft man mich hier öfter an. Und K19 war scheiße. Nix los :-)
Joar. War in der tat sehr wenig los da.. musste zum glück keinen eintritt zahlen weil ich n paar von den studenten kannte, was auch überhaupt nur der grund war dass ich da war auf dieser party.. hätte dich auch mal angelabert , aber du hast dich so angeregt mit irgendner chickse unterhalten!
hab bis vor kurzem übrigens auch noch im dreckigen KS gewohnt, hab jetzt aber mein philosophie (haha) studium erstmal abgebrochen und bin jetzt meistens hier in einbeck bei freundin & co.....
Die Frau mit der ich gelabert hab, war meine Freundin. Sind danach noch ins Spot gegangen. Da war´s aber noch schlechter. Zwar voll, aber nur Kiddies am Start. Sag mal woher du mich/uns kennst. Komme gerade echt nicht drauf.
Mhhh...krass. Stroit is allerdings auch schon n paar Wochen her. Außerdem war ich an dem Abend gut betrunken. Erinnerungen halten sich also in Grenzen :-) Kommst du also aus der Einbecker Umgebung..?
Bist du zufällig auch der El Loco ausm Rap.de Forum ?
Yo. Na dann werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen. Werde am dem 11.07 wohl für 4 Wochen in Einbeck sein um mit Micha und B ´n paar Tracks aufzunehmen. Evtl. läuft ma sich am Wochenende mal im Tequila Pub über den Weg. Und da ich ja nich weiß wer du bist, kannst du ruhig mal ankommen und Guten Tag sagen :-)
Bin jetzt estmal raus für heute. Werde mich jetzt regelmäßiger hier im Board sehen lassen...Bis denne !