was bloß n bissl schade war ist die tatsache, das ich mit meinen 22 jahren der älteste war !! hört sich jetzt unglaubwürdig an, is aber leider so ! naja, das hat galla jeden falls nich davon abgehalten fett die crowd zu rocken !! hab lang nich mehr so geschwitzt, und ddas obwohl er grad mkal ne 3/4 std aufgetreten iis. was fett war auf jeden fall auch die tatsache dass er mit seinen jungs sich noch an die bar gesetzt hat und gemütlich n becks getrunken hat, der alte fettsack hab nmich dann noch ca ne 1/4 std mit ihm unterhalten, cooler typ!
Tja, das is leider das Problem im Spot. Immer wenn ich da bin, bin ich der Größte und kann jedem locker aufn Kopf spucken. Frauen kannst du da auch nicht ansprechen, denn sonst klicken gleich die Handschellen ;-)
CampusInvasion war auch dick. Leider war gegen 22Uhr Feiernabend und die Securitys haben erstmal alle Leute vom Gelende vertrieben. Da musste die AfterShow-Party herhalten, die zwar voll, aber leider zu voll war. Außerdem hat das Bier 3,- € gekosten. Da sag ich nur "dicken Mittelfinger an MTV!"
spot is zur kinderdisco geworden, schade eigentlich......
gentleman hab ich vor 2 jahren aufm expo gelände gesehen. zusammen mit seeed ( sind hammer abgegangen live ), culcha candela (die auch) , und max herre (früher cool heute schwool) !
gentleman war headliner und is als letzter aufgetreten obwohl dass meiner meinung nach seed verdient hätten !!
Also solange ich das Spot kenne, war das immer Kinderdisco. Soll wohl früher noch schlimmer gewesen sein habe ich gehört. Hab Gentleman jetzt schon öfters live gesehen. Splash etc. und bei gutem Wetter zu Reggea abgehn. Da gibts nix besseres. Seed wär auch mal was... Leider noch nie live gesehen. Max hab ich zu FK Zeiten mal live in Hannover gesehen. Unter anderem mit den Massiven. Da waren sie noch hammergeil. Das war aber auch 98 oder so.